Customer Service Representative (m/w)

Pharm-Allergan GmbH

Frankfurt

Chemie

Frankfurt

Customer Service Representative (m/w) Pharm-Allergan GmbH Frankfurt Eingabe von Aufträgen in die SAP-Datenbank; Kompetente Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen zu Produkten, Aufträgen, Logistik, Preisen und Kontostand; Erstellung von Vertragsformularen, Kommissionsvereinbarungen und Preisvereinbarungen im.

Allergan Ist Ein Diversifiziertes Weltweit Tätiges Pharmaunternehmen Mit Mehr Als 30000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Erfolgreich Tätig Unsere Erfahrung In Forschung Und Entwicklung Die Gute Zusammenarbeit Mit Medizinern Kliniken Und Wissenschaftlern Eine Konsequente Kundenorientierung Sowie Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Die Entscheidenden Stärken Auf Dem Weg Zu Mehr Lebensqualität Für Patienten In Aller Welt Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Einen Customer Service Representative M/w Haben Sie Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Im Innendienst Und Spannenden Aufgaben Innerhalb Der Professionellen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden - In Allen Fragestellungen Rund Um Unsere Produkte Sind Sie Ein Organisationstalent Und Behalten Den überblick - Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Dann Kommen Sie Zu Uns Und Werden Sie Teil Unseres Customer Service Teams Ihre Aufgabenschwerpunkte: Eingabe Von Aufträgen In Die Sap-datenbank Kompetente Entgegennahme Und Beantwortung Von Kundenanfragen Zu Produkten Aufträgen Logistik Preisen Und Kontostand Erstellung Von Vertragsformularen Kommissionsvereinbarungen Und Preisvereinbarungen Im Zusammenhang Mit Verkäufen Verwaltung Der Kommissionsbestände Und Auswahlsendungen Bearbeitung Von Retouren Anfertigung Von Verkaufsstatistiken Und Kontorückfragen Vorbereitung Von Kundenrechnungen Und Produktaufträgen Verantwortung Für Die Einhaltung Der Dienstleistungsvereinbarungen Sowie Für Das Erreichen Bzw übertreffen Der Produktivitätsziele Sicherstellung Eines Jederzeit Hohen Standards In Arbeitsethik Und Anspruch Aufbau Und Pflege Einer Professionellen Und Engmaschigen Beziehung Zum Außendienst (produktspezialisten Und Verkaufsleitern) Erstellung Von Umsatz- Und Absatzauswertungen Zu Bestimmten Kundengruppen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mindestens Zwei Jahre Erfahrung Im Kundenservice Vorzugsweise Ein Jahr Im Telefonservice Bereitschaft Zur Einarbeitung In Den Telefonverkauf Fähigkeit Daten Während Eines Telefonats Zu Bearbeiten Einzugeben Und Abzurufen Flexible Und Schnelle Erarbeitung Von Lösungen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld - Im Interesse Des Kunden Und Unseres Unternehmens Versierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sowie Kenntnisse In Sap R/3 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise Ihr Professionelles Telefonverhalten Ihre Sehr Gute Arbeitsorganisation Sowie Ihre Einwandfreie Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Sprache Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Wie Auch Im Team Und Sind Flexibel Bei Wechselnden Anforderungen Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Modernen Und Attraktiven Rahmenbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Hrcontact@allergancom Gmbh · Human Resources Westhafenplatz 6 - 8 · 60327 Frankfurt Am Main · Telefon 0 69 / 920 381 - 411 Wwwallergancom Kundendienst Customer Support Representative Kundensupport Sales Support Kundenauskunft Kundendienstberater Kundendienstberatung Kundenberater Telefonische Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Berater Betreuuer Helpdesk Servicedesk Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management Crm Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Telesales Tele-sales Telefondienst Hotline Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Datenverwaltung Datenmanagement Dateneingabe Vertragserstellung Warenrücknahme Warenretouren Reporting Dokumentation Statistiken Health-care Pharmabranche Pharmaindustrie Pharmaunternehmen Medizin Arzneimittel Arzneimittelherstellung Gesundheitswesen 60327 Frankfurt Am Main Hessen Ax48714by Kundendienst Customer Support Representative Kundensupport Sales Support Kundenauskunft Kundendienstberater Kundendienstberatung Kundenberater Telefonische Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Berater Betreuuer Helpdesk Servicedesk Kundenbeziehungsmanagement Customer Service Representative (m/w) Eingabe Von Aufträgen In Die SAP-Datenbank Kompetente Entgegennahme Und Beantwortung Von Kundenanfragen Zu Produkten Aufträgen Logistik Preisen Und Kontostand Erstellung Von Vertragsformularen Kommissionsvereinbarungen Und Preisvereinbarungen Im Frankfurt Kundendienst Customer Support Representative Kundensupport Sales Support Kundenauskunft Kundendienstberater Kundendienstberatung Kundenberater Telefonische Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Berater Betreuuer Helpdesk Servicedesk Kundenbeziehungsmanagement

Customer Service Representative (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt)

Sales Support Assistant (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Experte Controlling und Finanzen (m/w/d)
   Walzwerke Einsal GmbH (Nachrodt-Wiblingwerde)